Aktuell
Jahresbericht Bildungsforum
Schnuppern Sie im
Tätigkeitsbericht 2011 des Bildungsforums
Ihre Ideen
Eine nachhaltige Regional-
entwicklung ist ein permanenter Such-, Lern- und Gestaltungsprozess. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge und Ideen zur Weiterent-wicklung der UBE per Mail entgegen.
Suchen
Projekte
Neue Ideen sind der Nährboden für zahlreiche Projekte in den verschiedensten Bereichen der UNESCO Biosphäre Entlebuch. Hier finden Sie eine Auswahl von Projekten, welche im Teilbereich Gesellschaft realisiert wurden, in Planung oder Umsetzung sind.
Das Besucherzentrum der UNESCO Biosphäre Entlebuch, ein Magnet von dessen Anziehungspotential die gesamte Region profitiert.
In Rahmen der Überarbeitung des kantonalen Richtplanes steht als erste Teilaufgabe für das Entlebuch die Erarbeitung eines regionalen Entwicklungsplanes (REP) für die Teilregion (REP Entlebuch) an.
UNESCO Biosphäre Entlebuch
Chlosterbüel 28
CH-6170 Schüpfheim
Tel. +41 41 485 88 50
Fax +41 41 485 88 51
zentrum@biosphaere.ch
Chlosterbüel 28
CH-6170 Schüpfheim
Tel. +41 41 485 88 50
Fax +41 41 485 88 51
zentrum@biosphaere.ch

