loading ...
spinner

DAS ZELT: Fabian Unteregger – Doktorspiele

Fabian Unteregger ist zurück. Nicht nur als Arzt, sondern mit einer rasanten Comedyshow. Lassen Sie sich von Doktorspiele begeistern! Der Comedian nimmt temporeich und frech Themen rund um den Menschen, die Gesundheit und den Schweizer Alltag ins Visie...
Mit einer zigfach ausverkauften Bühnenshow, zahlreichen TV-Auftritten (u .a. Giacobbo / Müller) und seinem Radioformat «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3 ist Fabian Unteregger einer der erfolgreichsten Comedians des Landes. Dies konnte er auch an der Verleihung des 43. PRIX WALO beweisen, als er die begehrte Trophäe in der Kategorie Kabarett/Comedy entgegennehmen durfte. Der PRIX WALO gilt als die höchste Auszeichnung im Schweizer Showbusiness.

Sein rasantes Programm «Doktorspiele» zeigt Fabian Unteregger jetzt auch auf der Zeltbühne. Was er als Arzt (Abschluss Medizinstudium Herbst 2014) und Lebensmittelingenieur ETH in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Stand-up-Programm. Wer aber nun mit ödem wissenschaftlichen Dünkel rechnet, liegt fadengerade daneben. Natürlich kommen auch die Fans seiner Parodien nicht zu kurz.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 16. November 2018 19:30
Lokalität
DAS ZELT
Alpenquai
6005 Luzern
Preis
CHF 28.00 / 38.00 / 48.00 / 58.00 (exkl. Billetsteuer)
Kontakt
DAS ZELT AG
4051 Basel
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

DAS ZELT
Alpenquai
6005 Luzern