Der Migros Ski Day ist der grösste, organisierte Familienskitag mit Plauschrennen in der Schweiz.
Der Migros Ski Day
Gemeinsam absolviert jede Familie ein Plauschrennen, kann von einer leckeren Mittagsverpflegung profitieren und im Village warten lustige Spiele mit tollen Preisen auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Und das Beste: Für alle Teilnehmenden gibt es Tageskarten für das entsprechende Skigebiet und einen Last-Minute-Gratis-Check für Skis und Snowboards.
Teilnahmebedingungen und Kosten
Pro Familie können 3 bis 5 Personen auf Ski oder Snowboard teilnehmen. Bedingung: mindestens ein Kind mit Jahrgang 2008 oder jünger sowie maximal zwei Erwachsene. Pro Familie und Saison ist die Teilnahme an maximal drei Events möglich.
* * *
Startnummernausgabe
7:30 bis 9:30 Uhr im Village beim Hotel Rischli
* * *
Start
9:30 Uhr, Piste 12 bei den Skiliften Rischli Wald und Rischli Husegg
* * *
Village/Verpflegung
Das Village befindet sich auf dem Parkplatz direkt beim Hotel Rischli. Die Verpflegung ist bei der Garage Talstation Rischli Wald. Zum Essen gibt es Ghackets und Hörnli sowie eine Vegi-Variante.