loading ...
spinner

Andy Stalder

Typ
Bikeschule
Andy Stalder
×

Ich bin Andy Stalder, dein zertifizierter Swiss Cycling Guide und Instructor. Die Natur ist für mich Erholungsraum und Inspirationsquelle. Als Biker der ersten Stunde bin ich, wenn möglich, in den Bergen unterwegs. Auf unzähligen Touren habe ich meine Spuren hinterlassen, immer auf der Suche nach dem perfekten Trailerlebnis. Du entdeckst mit mir die atemberaubendsten Landschaften und die flowigsten Abfahrten. Bin ich nicht mit dem Bike unterwegs, findest du mich an den schönsten Wellenspots beim Windsurfen oder mit dem Enduro- Motorrad beim Suchen neuer Trails. Im Winter bin ich auf den Skis anzutreffen. Mit good trace zeichnest du deine eigene Spur.

Ganz nach dem Motto guiding off the road, ist es unser Ziel, dir das perfekte Erlebnis fern ab von Strassen zu bieten. Als Biker der ersten Stunde haben wir eine fast unerschöpfliche Sammlung an feinsten Trails und Touren für dich bereit. Wir sind weiter auf der Suche nach Spuren in der Natur, um daraus für dich das ultimative Trail-Erlebnis zu kreieren. Ob Easyride oder Hardcore, bei uns kommst du auf deine Kosten. Neben Tages-, Mehrtagestouren und Bikereisen bieten wir auch Specials, wie Scouttouren und Fahrtechnikkurse an. Bei unseren Scouttouren hast du die Möglichkeit, mit uns neue Bikespots zu entdecken. Bei der Auswahl der Unterkünfte sind uns die Gemütlichkeit und die Kulinarik wichtig. Gerne lassen wir den Tag bei spannenden Gesprächen ausklingen. Möchtest du eine spezielle Destination entdecken oder träumst du schon lange von einer besonderen Tour oder Reise? Wir kümmern uns um die ganze Organisation und stellen dir deine individuelle Traumtour zusammen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

Regionen

  • Luzern
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Uri
  • Schwyz
  • Zug

Angebot

  • Touren
  • Fahrtechnikkurse

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch