loading ...
spinner

Auszeichnungen

Wir freuen uns riesig über die zwei tollen Auszeichnungen

Anerkennungspreis der Albert Köchlin Stiftung

Tourismus Award Zentralschweiz


Anerkennungspreis 2019 der Albert Koechlin Stiftung

Zum 21. Mal verlieh die Albert Koechlin Stiftung ihre Anerkennungspreise. Die Preise wurden am 9. Januar 2020 im Rahmen einer Feier in Luzern übergeben. Ein mit 60‘000 Franken dotierter Anerkennungspreis wird der UNESCO Biosphäre Entlebuch UBE zuerkannt.

 

Direktor Theo Schnider im Gespräch mit Moderatorin Sabine Dahinden
1 / 3

Direktor Theo Schnider im Gespräch mit Moderatorin Sabine Dahinden

2 / 3

Ehrung der UNESCO Biosphäre Entlebuch durch Marianne Schnarwiler, Geschäftsführerin der Albert Köchlin Stiftung

3 / 3

Grosse Freude über den Anerkennungspreis der Albert Köchlin Stiftung

×

Tourismus Award Zentralschweiz für die UNESCO Biosphäre Entlebuch

Theo Schnider & Fritz Lötscher durften den Preis im KKL für die UNESCO Biosphäre Entlebuch entgegennehmen. Die UBE ist das erste Biosphärenreservat weltweit, das durch eine Volksabstimmung und unter partizipativer und kooperativer Mitwirkung der okalen Bevölkerung gegründet wurde. Walter Schmid, Ehrenpräsident des Tourismus Forums Luzern und Vorsitzender der Findungskommission windet Direktor Theo Schnider und seinem Team ein Kränzchen, die damit für ihren «unermüdlichen Einsatz, die Kreativität und den Durchhaltewillen» geehrt werden sollen. Herzlichen Dank für diese Auszeichnung Tourismus Forum Luzern.

Direktor Theo Schnider

Mit dem Tourismus Award 2019 für herausragende Leistung zugunsten eines naturnahen, umweltfreundlichen Tourismus.