loading ...
spinner
1 / 2

Änzi - Der sympahtische Entlebucher Sennenhund ist das Maskottchen vom Junior Club der Biosphäre Entlebuch

2 / 2

Änzi stellt den Mitgliedern seine Heimat, die UNESCO Biosphäre Entlebuch, vor und gibt tolle Ideen für die Freizeit.

×

Liebe Kinder

Ich bin Änzi, ein Entlebucher Sennenhund und wohne in der UNESCO Biosphäre Entlebuch. Gerne zeige ich dir im neuen Junior Club der Biosphäre Entlebuch meine Heimat, nehme dich mit auf Entdeckungstouren und gebe dir tolle Ideen für deine Freizeit!

Was bietet der Junior Club der Biosphäre Entlebuch?

  • Persönlicher Clubausweis und ein Willkommensgeschenk
  • 4 x jährlich «Änzi’s Entdeckerheft» mit vielen spannenden Informationen und Ideen
  • Jährliche Geburtstagspost
  • Jährlicher Club Event (Erste Durchführung im 2O21)

Wichtige Informationen:

  • Die Mitgliedschaft im Junior Club der Biosphäre Entlebuch ist kostenlos.
  • Mitglied im Junior Club der Biosphäre Entlebuch können Kinder bis 14 Jahre und einem Wohnsitz in der Schweiz sein.
  • Das Geburtsdatum brauchen wir, da wir jeweils zum Geburtstag gratulieren.
  • Die Adressen werden von der UNESCO Biosphäre Entlebuch nur in Zusammenhang mit dem Junior Club verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet.
  • Mit Erreichen des 15. Geburtstags erlischt die Mitgliedschaft automatisch.

Eine Abmeldung vom Junior Club der Biosphäre Entlebuch ist jederzeit möglich. Per Mail zentrumbiosphaere.ch an oder telefonisch unter 041 485 88 50.


Der Junior Club der Biosphäre Entlebuch wird unterstützt von:


Anmeldeformular

Ja, ich bin jünger als 15 Jahre und melde mich hiermit für den Junior Club der Biosphäre Entlebuch an.

Geschlecht *

Vorname *
Nachname *
Strasse *
PLZ / Ort *

Tipp: Datum kann auch manuell erfasst werden. Sollte Kalender das Feld verdecken, einfach neben den Kalender klicken & runterscrollen.

Geburtsdatum *
E-Mail eines Erziehungsberechtigten zur Bestätigung *

* Pflichtfelder

reCAPTCHA